Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• das war ein toller tag. erststmal danke an lotsa, dass du deine wohnung für diese session bereitgestellt hast. (alter, wie kannst du da ruhig schlafen? du bist da umzingelt von hübschen studentinnen *g) für meine erste session war das der overkill für mich, an jeder station lief ein anderes bemu - klasse. leider beschränkte sich das spielen/testen der ganzen spiele bei mir nur auf knöpfe drücken^^ die bb matches waren unterhaltsam, obwohl ich kein land gesehen habe :). dein hakumen ist klasse, e…

• Das mit dem DS ist echt eine klasse Idee - Was man alles damit machen könnte oO

• Moin Moin. Mich fasziniert z.Zt. das modden von Arcadesticks und nun habe ich eine Idee die es eventuell so noch nicht gegeben hat. Jeder von euch kennt bestimmt die G15 von Logitech mit dem dem grafischen LCD-Display. Nun – so was will ich auch in meinem Stick haben. Vorgestellt habe mir ein 128x64 Pixel Display oder ein schlankeres, der durch einen Arduino angesteuert wird. Da sich meine Programmierkenntnisse leider auf ein wenig C und Assembler beschränken, könnte ich auf fertige Bibliotheken…

• Hi zusammen! Ich frage mich, wie man mit dem Distortionmove [m]632146+D mehrere Treffer erzielt. Habe das öfters in Videos gesehen, aber wenn ich das versuche trifft der Stab genau einmal und fliegt aus dem Bild. Kann mir da wer weiterhelfen? Greets